Werden Sie Mitglied!

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Neuen Kunstverein Regensburg e.V. und verpflichte mich, einen Jahresbeitrag von 45,- Euro (10,- Euro ermäßigt für Schüler/ Studenten) zu leisten und werde unten bereitgestelltes pdf-Formular zur Erteilung des SEPA-Lastschriftmandats (Einzugsermächtigung) ausgefüllt und unterschrieben postalisch an die dort angegebene Adresse senden. Mit Eingang meines ersten Beitrages wird meine Mitgliedschaft im als gemeinnützig anerkannten Neuen Kunstverein Regensburg e.V. wirksam. Die Mitgliedschaft kann jeweils zum Ende des Jahres schriftlich gekündigt werden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 8.

SEPA-Lastschriftmandat

Bitte nutzen Sie nachfolgendes pdf-Formular und erteilen Sie uns Ihre Erlaubnis, einmal jährlich zum Jahresbeginn Ihren Mitgliedsbeitrag per Einzugsermächtigung einzuziehen. Sie erleichtern uns dadurch unsere ehrenamtliche Arbeit enorm. Herzlichen Dank.

Probleme beim Öffnen des pdf-Dokuments?

Problem: Sie haben möglicherweise nach dem Klick auf das oben genannte PDF-Dokument folgende Hin­weismeldung erhalten:

Please wait...
If this message is not eventually replaced by the proper contents of the document, your PDF viewer may not be able to display this type of document.
You can upgrade to the latest version of Adobe Reader for Windows®, Mac, or Linux® by visiting http://www.adobe.com/go/reader_download.
For more assistance with Adobe Reader visit http://www.adobe.com/go/acrreader.
Windows is either a registered trademark or a trademark of Microsoft Corporation in the United States and/or other countries. Mac is a trademark of Apple Inc., registered in the United States and other countries. Linux is the registered trademark of Linus Torvalds in the U.S. and other countries.

Lösung: Öffnen Sie das Dokument mit einem möglichst aktuellen PDF-Reader.

1. Stellen Sie sicher, dass Sie einen PDF-Reader auf Ihrem Computer installiert haben
  2. Laden Sie das PDF-Formular durch Klick mit der rechten Maustaste und Ziel speichern un­ter... auf Ihren Computer herunter
  3. Navigieren Sie zum Speicherort der Datei (bei Windows und MacOS ist das in der Regel der Ordner „Downloads“) und öffnen Sie diese mit dem PDF-Reader