Mitglied werden

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und der Unterstützung des Vereins. Für einen Mitgliedsbeitrag von nur 55 Euro pro Jahr leisten Sie einen tollen Beitrag zur Förderung der vielfältigen, interessanten Ausstellungen und der dazu erforderlichen Aktivitäten der Mitglieder.

Mitgliedsantrag:

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Neuen Kunstverein Regensburg e.V. und verpflichte mich, einen Jahresbeitrag von 55,- Euro (45,- Euro für Schüler/ Studenten) zu leisten und werde unten bereitgestelltes Online-Formular oder ein pdf-Formular (als Onlineformular oder zum Download und Ausdruck) zur Erteilung des SEPA-Lastschriftmandats (Einzugsermächtigung) ausgefüllt an den Neuen Kunstverein leiten.

Mit Eingang meines ersten Beitrages wird meine Mitgliedschaft im als gemeinnützig anerkannten Neuen Kunstverein Regensburg e.V. wirksam. Die Mitgliedschaft kann jeweils zum Ende des Jahres schriftlich gekündigt werden.

SEPA-Lastschriftmandat

Bitte nutzen Sie die Möglichkeit und erteilen Sie uns Ihre Erlaubnis mittels nachstehendem Formular, einmal jährlich zum Jahresbeginn Ihren Mitgliedsbeitrag per Einzugsermächtigung von Ihrem Konto einzuziehen. Sie erleichtern uns dadurch unsere ehrenamtliche Arbeit enorm. Herzlichen Dank.

Unsere Gläubiger-Identifikationsnummer: DE11NKV00000333936

Hinweise:

Ich ermächtige / Wir ermächtigen (A) den Zahlungsempfänger Neuer Kunstverein Regensburg e. V. , vertreten durch Renate Haimerl Brosch, Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich (B) weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger Neuer Kunstverein Regensburg e. V. , vertreten durch Renate Haimerl Brosch auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belas- teten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Was ist die Summe aus 1 und 9?

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

Alternative

Alternativ können Sie uns Ihr SEPA-Lastschriftmandat auch gerne als PDF-Datei in Papierform zukommen lassen. Laden Sie dazu nachfolgendes pdf-Formular auf Ihr Gerät, drucken es aus und senden es ausgefüllt und unterschrieben an den Neuen Kunstverein oder geben es in den Räumen des Neuen Kunstvereins Regensburg, Schwanenplatz 4, ab.

PDF-Datei SEPA-Lastschrift Formular zum Ausdrucken und Versenden per Post etc.